Jetzt Mitglied werden!

Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem vielfältigen Sportverein hast. Unser Sportangebot ist breit gefächert, von Aerobic über Volleyball bis hin zu Wandern. Hier ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen an, angefangen von Kinder- und Jugendbeiträgen bis hin zu Familienmitgliedschaften. Auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen.

• Kinder/Jugendliche/Auszubildende/Studenten: 60,00 €
  • Erwachsene: 90,00 €
  • Familienbeitrag (Personen, die in einem Haushalt leben): 135,00 €
  • Passives Mitglied (Fördermitglied): 48,00 €
  • Einmalige Aufnahmegebühr pro Anmeldung: 10,00 €

Unten findest Du unser Beitrittsformular als PDF. Fülle das Formular sorgfältig aus und vergiss nicht, die notwendigen Nachweise (z.B. Studentenausweis) beizufügen. Sende das ausgefüllte Formular an die angegebene Adresse oder kontaktiere uns für weitere Informationen.

Falls du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest, beachte bitte die Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Halbjahresende. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich in unserer sportlichen Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Beitrittserklaerung

PDF-Dokument | 133,19 KB | Jetzt herunterladen

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.