Aerobic & Workouts

• Freitags0514 4mod
  • Freitags0514 1mod

Vielfältiges Training für Kraft und Ausdauer

Seit einigen Jahren bieten wir begeisterten Aerobic-Fans abwechslungsreiche Stunden. Wir stehen mehrmals in der Woche vor motivierten Teilnehmern, um gemeinsam Kraft und Ausdauer zu trainieren. Um ein breites Spektrum an Aerobic-Richtungen anzubieten, haben wir für unsere Mitglieder unterschiedliche Schwerpunkte an den einzelnen Wochentagen gesetzt.

Die Stärken unserer Trainer spiegeln sich in den unterschiedlichen Stundenbildern wider und machen die Trainingseinheiten abwechslungsreich und authentisch. Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, sich unserem Aerobic-Team anzuschließen!

Du hast wenig Zeit, möchtest aber dennoch effektiv trainieren? Unser Intervalltraining ermöglicht dir, alle wichtigen Muskelgruppen in kompakten Einheiten zu trainieren. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht erfordert kein zusätzliches Equipment. Ob im Badeanzug, Bikini oder in Shorts – du kommst mächtig ins Schwitzen! Mit regelmäßigem Ganzkörper-Workout vergisst du die kleinen Sünden des Alltags und bringst deine müden Muskeln wieder in Form.

• Intervalltraining
  • Power-Workout
  • Bauch-Beine-Po
  • HotIron-Langhanteltraining

Neben unserem regulären Sportangebot bieten wir regelmäßig Kurse an, um unser Training noch besser und breitgefächerter zu gestalten. Das Angebot richtet sich oft nach der Nachfrage. Die Kurse bestehen jeweils aus zehn Einheiten á 60 Minuten. Achtet auf Ankündigungen in der Presse und auf unserer Website für weitere Informationen zu Kursangeboten!

Schaut doch mal in einer unserer Stunden vorbei und lasst euch vom „Aerobic-Fieber“ anstecken. Wir freuen uns auf euch!

Euer Trainerteam: Nadine, Christiane, Nisrin

Termine & Zeiten

Informiere dich hier über unsere aktuellen Termine und Zeiten.

Werde Mitglied im TV 06!

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen. Erfahre, wie Du Mitglied wirst.

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.