• Volleyball 2
  • Volleyball 1

Spielend Teamgeist erleben

Seit dem Jahr 1960 wird beim TV 06 Volleyball gespielt. Anfänglich mag die Begeisterung für diesen Sport nicht überwältigend gewesen sein, doch im Laufe der Jahre hat Volleyball immer mehr Anhänger gefunden.

Aktuell verfügt der TV 06 Bad Neuenahr über eine lebendige Volleyballgruppe, die mit großer Begeisterung und Engagement spielt. Dennoch sind wir stets auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, um unsere Teams zu stärken.

Für uns ist Volleyball nicht nur ein Sport, sondern ein Mannschaftserlebnis, bei dem der Teamgeist großgeschrieben wird und der Spaßfaktor eine entscheidende Rolle spielt. Unser Motto lautet „Just 4 Fun“, doch gleichzeitig treffen wir uns einmal in der Woche mit viel Ehrgeiz, um Technik, Taktik und Reaktionsvermögen zu trainieren.

Wir heißen jeden willkommen, der Freude am Spiel hat. Bei uns spielt der Leistungsstand keine Rolle – ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt. In unserer kleinen, aber feinen Truppe sind wir immer offen für neue Gesichter und Mitstreiter. Wer also Lust hat, in einer lockeren Atmosphäre Volleyball zu spielen, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Zusammen erleben wir nicht nur spannende Matches, sondern auch eine Gemeinschaft, die den Sport und die Freude am Spiel in den Mittelpunkt stellt.

Termine & Zeiten

Informiere dich hier über unsere aktuellen Termine und Zeiten.

Werde Mitglied im TV 06!

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen. Erfahre, wie Du Mitglied wirst.

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.