• Schwimmen
  • Schwimmer0614mod
  • Schwimmer0614 2mod

Tauche ein in unsere Schwimmabteilung

Im Rahmen unserer Schwimmangebote möchten wir über die aktuellen Entwicklungen informieren. Die Freitags-Schwimmlernkurse ab 5 Jahren für (vorrangig) Vereinsmitglieder erfreuen sich großer Beliebtheit. Leider sind die kommenden Kurse bereits ausgebucht, was die hohe Nachfrage nach dieser speziellen Form des Schwimmunterrichts unterstreicht.

Ergänzend zu den regulären Kursen bieten wir eine zusätzliche Trainingsstunde im Calvarienberg an. Hier haben Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren sowie Schwimmer die Möglichkeit, auf drei Bahnen zu trainieren.

Es ist uns wichtig, zu betonen, dass aufgrund der begrenzten Bahnenkapazität momentan keine Probetrainings angeboten werden können. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Qualität des Trainings und die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Wir sind uns bewusst, dass dies zu gewissen Einschränkungen führen kann und bitten um Ihr Verständnis.

Unser Ziel ist es, weiterhin hochwertige Schwimmangebote bereitzustellen und die Kapazitäten entsprechend auszubauen, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden. Wir danken allen Teilnehmern und Interessenten für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Termine & Zeiten

Informiere dich hier über unsere aktuellen Termine und Zeiten.

Werde Mitglied im TV 06!

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen. Erfahre, wie Du Mitglied wirst.

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.