Leitbild & Werte

Über 100 Jahre Sportvielfalt und Gemeinschaft

Unser TV 06 Bad Neuenahr, einer der größten Sportvereine im Kreis Ahrweiler, hat sich in über 100 Jahren von einem Turnverein zu einem vielseitigen Mehrsparten-Verein entwickelt. Mit stolzen sechs Abteilungen, über 20 Gruppen und einem breiten Kursangebot begeistern wir insgesamt rund 950 Mitglieder (Stand Dezember 2022).

Von den Kleinsten bis zu den Senioren bieten wir in vielfältigen Disziplinen ein umfangreiches Programm. Uns ist dabei wichtig, dass unsere Sportlerinnen und Sportler mit Freude ihre sportlichen Ziele erreichen.

In unserem Verein pflegen wir einen sozial-fairen und konstruktiven Umgang. Besonderen Wert legen wir auf ein spartenübergreifendes, gemeinschaftliches Miteinander.

Unsere Übungsstunden werden von fachspezifisch gut ausgebildeten und kontinuierlich fortgebildeten Übungsleiterinnen und Übungsleitern angeboten. Wir gestalten unsere Angebote gerne gemeinsam mit unseren Mitgliedern.

Unsere Finanzierung beruht maßgeblich auf den Mitgliedsbeiträgen, die wir sorgsam verwenden.

Vereinssatzung

Vereinssatzung (Stand 19.11.2019)

PDF-Dokument | 1,20 MB | Jetzt herunterladen

Werde Mitglied im TV 06!

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen. Erfahre, wie Du Mitglied wirst.

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt

Social Media

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.