Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




Neues aus der Schwimmabteilung

Schwimmteam holt beim Westerwaldcup stark auf



Schwimmteam des TV06 Bad Neuenahr
holt beim Westerwaldcup stark auf

 

Beim diesjährigen 2-teiligen Cup des Westerwaldes startete nur eine Jungenmannschaft (Nils und Knut Kreitlein, Moritz Bans, Simon Bauer, Sven Krauthäuser). Geschwommen wurden alle Lagen (Delfin, Rücken, Brust, Freistil) in 50m und 100m Strecken. Die Zeitschnellsten wurden gesetzt und am Ende siegte das Team mit der schnellsten Gesamtzeit (alle geschwommenen Zeiten werden addiert und ergeben das Endresultat).
Im ersten Abschnitt befanden sich die 5 auf dem vierten Platz. Nach einer langen Sommerpause und der Grundreinigung befürchtete die Trainerin Anke Gilleßen schlimmes. Jedoch die Jungs bewiesen Kampfgeist und zeigten Höchstleistungen. Alle schwammen Bestzeiten und katapultierten sich damit von Platz 4 auf 2. Ein Pokal war die Belohnung für ihre sehr guten Leistungen.

0917_modn.jpg
Kleines erfolgreiches Schwimmteam mit Trainerin und Kampfrichterin


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.