Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




WWCup 2018 - 1. Schwimmmannschaft des TV06 Bad Neuenahr knapp an Gold vorbei

Zum diesjährigen Mannschaftswettbewerb des Westerwaldcups gingen zwei Mixed-Teams vom TV06 Bad Neuenahr an den Start.

Es wurden die 50 und 100m in Delfin, Rücken, Brust, Freistil sowie eine Kraul- und Lagenstaffel geschwommen. Die geschwommenen Zeiten wurden addiert und so der Sieger ermittelt.




In der 1. Mannschaft starteten alle wettkampferfahrenen Sportler. Die 2. Mannschaft wurde mit den Nachwuchsschwimmern besetzt. Ehrgeizig und teamfähig  sollten die Sportler in der jeweiligen Mannschaft sein.
Nur 17 Sekunden trennten die 1. Mannschaft (Sven Krauthäuser, Moritz Banse, Nils Kreitlein, Karen Banse, Paula Bachmann und Lotte Nacke) vom Sieg. "So ein knappes Rennen hatten wir noch nie", sagte der Veranstalter aus dem Westerwald.

Die 2. Mannschaft (Torben Hertrampf, Konrad Langner, Valentino Topalovic, Lilly Kummer, Ingrid Henneke und Anke Gilleßen) belegte Platz 4. Das Ziel, Zusammenhalt und Teamgeist zu entwickeln, wurde in jedem Fall erreicht.

 

Das erfolgreiche Schwimmteam vom TV06 Bad Neuenahr

WWCup_2018.jpg


v.l.: Moritz Banse, Anke Gilleßen,Karen Banse, Ingrid Henneke, Sven Krauthäuser, Paula Bachmann, Lotte Nacke, Nils Kreitlein,
vorne : Torben Hertrampf, Konrad Langner, Kampfrichterin Anne Krauthäuser
 


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.