Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




"Leinen los" - Senioren des TV06 auf Schiffstour

Statt Gymnastik in der Turnhalle trafen sich die Teilnehmer der beiden Donnerstags-Seniorensportgruppen des TV 06 Bad Neuenahr zu einer Schiffstour von Remagen bis nach Bonn.

Entlang des Rheinufers fand man bei Kaffe und Kuchen genügend Zeit, sich besser kennenzulernen und sich auszutauschen.
Trotz des diesigen Wetters und einiger Wassertropfen herrschte fröhliche Stimmung an Bord, die nicht zuletzt durch einige lustige Vorträge angefeuert wurde.
Zum Glück wurde auch keiner seekrank, so dass alle wieder wohl behalten nach Bad Neuenahr zurück kamen.

Sollte jemand Interesse an einem Probetraining bei den Seniorengruppen haben, ist Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr oder von 19.00 bis 20.00 Uhr in der TV 06- Halle gern gesehen. Infos unter 02641/7398 bei Übungsleiterin Heike Kettel.


TV06_Senioren_auf_Schiffstour.jpg


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.