Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




Schwimmabteilung sucht Trainer/innen

Du hast Zeit und Lust durch ein Hobby etwas Geld zu verdienen? Dann melde ich bei uns :).


 

Hallöchen ihr Lieben,


unsere Schwimmabteilung ist auf der Suche nach Trainer/innn mit einer Übungsleiter C-Lizenz, die Erfahrung im Leistungssport/Training Schwimmen haben.
Vor allem montags von 16:30-18:30 Uhr würden wir uns über engagierte/motivierte Unterstützung in der Schwimmhalle freuen :).

Du hast eine entsprechende Lizenz? Zeit und Lust dir etwas Geld im Ehrenamt dazu zu verdienen und bist über 20 Jahre alt?

Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns dich kennen zu lernen! Nimm einfach per E-Mail Kontakt mit unserer Abteilungsleiterin Anke Gilleßen auf.
Du erreichst sie unter anke.gillessen@web.de

Sehr gern darf dieser Beitrag geteilt werden ;).

Liebe Grüße,

Eure Trainer vom TV06


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.