Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




TV06 Neuenahrer Shooters absolvierte Freundschaftsspiel gegen Remagen

TV06 - Remagen 80:41

Zur Saisonvorbereitung empfingen die Basketballer des TV06 Bad Neuenahr eine Hobbymannschaft aus Remagen zum Freundschaftsspiel.



Die Badestädter trafen dabei auf viele alte Bekannte, die bis zur letzten Saison für die TV06-Shooters aufliefen. Für die Gastgeber ging es bei der Begegnung vor allem darum, einen Spielrhythmus zu finden und die neuen Spieler zu integrieren.

 

Dabei war der doch erfreuliche Sieg von 80:41 nebensächlich. Trainer Philipp Salscheider kommentierte zu dem Spiel: „Wir wollten unseren Standpunkt in der Vorbereitung definieren. Das Spiel hatte offenbart, dass wir taktisch gute Ansätze zeigen, aber noch an der Abstimmung arbeiten müssen. In den nächsten Wochen wollen wir die Abläufe automatisieren und die Intensität steigern.“


 

Basketball_5.2018_web.jpg

 


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.