Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




TV06 Turnerinnen erfolgreich bei den Gau-Einzelmeisterschaften

Die Turnerinnen des TV06 Bad Neuenahr starteten erfolgreich bei den Einzelmeisterschaften des Turngau Rhein-Ahr- Nette in Andernach.

Es war ein guter Wettkampf, bei dem sich 6 Turnerinnen einen Platz auf dem Treppchen erkämpft haben.

Lara Surget, Anna Ulrich und Julia Walser konnten sich zudem für die Einzelmeisterschaften des Turnverbandes Mittelrhein im Mai in Niederwörresbach qualifizieren.
Tiara Zinn verpasste mit ihrem 4. Platz nur knapp die Qualifikation. Finja Küpper, Laura Ulrich  und Luisa Winzmann  waren für eine Qualifikation noch zu jung.
Weitere Starter waren Blandina Wittig, Jule Sebastian, Azra Caliskan, Lilina Ahmeti, Lilo Krichel, Zuzanka Adenäuer, Lina Näckel und Nida Tunc.


Die Trainer und  Turnerinnen freuen sich nun auf die Gau-Mannschaftsmeisterschaften im Herbst.


Gau-Einzelmeisterschaften 2018.jpg


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.