Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Aktuelles

 

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Ergebnissen und Berichten aus dem Vereinsleben.

 

 




Luxembourg Masters Open 2017

Und der TV 1906 Bad Neuenahr war mit dabei



 


Am 14./15.10.2017 fanden in Luxembourg die Luxembourg Masters Open 2017 statt. Wieder einmal war dieser International besetzte Wettkampf gut besucht. Über 100 Vereine aus ganz Europa nahmen an diesem Wettkampf teil und auch der TV06 Bad Neuenahr war vertreten.


Dies ist mit einer der letzten Wettkämpfe in diesem Jahr bei dem auf der langen Bahn (50m) auch lange Strecken geschwommen werden können, dies ließ sich unser Langstreckenschwimmer, Knut Kreitlein, natürlich nicht entgehen.


Wieder einmal waren die Luxembourg Masters durch den Luxembourgischen Schwimmverein "Swimming Luxembourg" hervorragend organisiert und es wurde sich um jedes Problem der Internationalen Gäste gekümmert. Für Unterkunft und Verpflegung wurde auch dieses Jahr wieder gesorgt.

 


Über 1500m Freistil (21:08,18), 200m Rücken (2:49,72), 100m Freistil (01:05,22), 400m Lagen (05:58,23), 400m Freistil (05:10,32), 800m Freistil (10:55,22), 100m Rücken (01:17,57) und 200m Lagen (2:46,87) konnte Knut insgesamt 4 erste Plätze, einen Zweiten und einen Dritten erschwimmen. So konnte er erfolgreich einige seiner Luxembourgischen Meistertitel vom letzten Jahr verteidigen.

 


Obwohl der TV06 Bad Neuenahr nur einen Schwimmer am Start hatte konnte am Schluß ein hervorragender 25 Platz in der Vereinswertung belegt werden.

 

 

LuxembourgMasters17.jpg


 

 


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.