Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Volleyball

 

Volleyball : Auf das Zusammenspiel kommt es an.

volleyball.gif

 

Trainingszeiten 

 Tag  Uhrzeit Teilnehmer Ort 
 Mo
 20:00 - 21:45 Uhr
 Hobby
 Gymnastikhalle            Weststr.

 

 


 
Seit
1960 wird beim TV 06 Volleyball gespielt. Anfänglich war die Begeisterung nicht sehr groß. Doch im Laufe der Jahre fand dieser Sport immer mehr Anhänger. 

Der TV 06 Bad Neuenahr hat derzeit zwei Volleyballgruppen.

Das Team sucht noch weitere Mitstreiter.

 

Volleyball_1.JPG


 

Volleyball
ist für uns ein Mannschaftssport, bei dem Teamgeist ganz groß geschrieben wird und der Spaßfaktor eine erhebliche Rolle spielt.

 

Unser Motto
lautet „Just 4 Fun“, aber dennoch treffen wir uns mit viel Ehrgeiz einmal in der Woche und trainieren u. a. Technik, Taktik  und Reaktionsvermögen.


 

 

Wir freuen uns
auf Jeden, der Spaß am Spiel hat.
Leistungsstand, Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt, spielen bei uns keine Rolle.                                               
Wir sind kleine, aber feine Truppe und immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

 

Volleyball_2.JPG

 

 

Ansprechpartner

weitere Informationen auf der Geschäftsstelle oder

Veronika Steger, Vereinsmanagerin

E-Mail: geschaeftsstelle@tv06-badneuenahr.de

 

zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.