Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

>>> Saisonopening 2019

Ski und Snowboard: Saisonopening des TV 06 Bad Neuenahr in Hintertux
 
 
Die erste Fahrt der Wintersaison 2019/20 hatte im November 20 Teilnehmer und ging nach Hintertux einem Seitental des Zillertals.
 
Alle freuten sich über die sehr guten Schneebedingungen, bis ins Tal war alles weiß gepudert.
Ganz oben auf dem Gletscher in 3.400 m Höhe war es manchmal etwas stürmisch, aber da auch das Tuxerjoch und die Talabfahrt schon offen waren, konnte man dem gut ausweichen.
 
Die Skilehrer des TV 06 Bad Neuenahr wussten auf welchen Pisten die Bedingungen passten, so dass der Freude am Fahren nichts im Wege stand.
Auch die sportlichen Skifahrer wurden gefordert, man lernt halt nie aus.
 
Nach dem Skifahren ist in Hintertux Après Ski angesagt. Auf der Sommerbergalm und in der Hohenhaus Tenne war Stimmung angesagt.
Wer es lieber ruhiger wollte, genoss die Sauna und den Pool im Wellnessbereich des Hotels.
 
Nach 4 ereignisreichen Skitagen ging es wieder nach Hause, mit der Absicht im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
 
zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.