Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Hintertux 2016

 

 

Pures Skivergnügen am Hintertuxer Gletscher


 

 

Nirgendwo sonst ist Skifahren in Österreich so vielfältig und genussreich wie im Tiroler Zillertal. Und genau deshalb bietet die Abteilung Ski & Snowboard des TV 06 Bad Neuenahr seit vielen Jahren zum Auftakt der Wintersaison eine Fahrt zum Hintertuxer Gletscher an.

 

Fahrten- und Übungsleiter Abdi Djirsarai hatte die Tour für die zweite Herbstferienwoche vorbereitet und organisiert. Seine Töchter Deborah und Mailin sowie Ingo Terschanski als vereinseigene Übungsleiter und weitere Teilnehmer konnten eine tolle Skitour genießen.

 

 Hintertux26_2mod.jpg

 

Die perfekt präparierten, schneesicheren Pisten an der gefrorenen Wand, Kaserer und Olperer ließen bei allen Beteiligten das Skifahrerherz höher schlagen. Optimale Bedingungen und ein faszinierendes Naturerlebnis sorgten für sechs abwechslungsreiche und stimmungsvolle Skitage. Die Unterbringung im Hotel Berghaus in Madseit bei reichhaltigem Frühstücksbuffet, köstlicher Qualität der traditionellen Tiroler Küche mit zünftiger Nachmittagsjause sowie 4-Gang-Abendmenü und Fitnessprogramm rundeten einen fantastischen Skiurlaub ab.

 

Hintertux26_mod.jpg

 

Demzufolge ist es nicht verwunderlich, dass Fahrtenleiter Abdi Djirsarai abschließend resümierte: „Diese großartige Fahrt darf natürlich auch im Oktober des nächsten Jahres im Angebot der Abteilung Ski & Snowboard des TV 06 Bad Neuenahr nicht fehlen.“ Für die kommende Wintersaison 2016/17 sind noch zahlreiche Ski-Freizeiten im Internet unter www.tv06.de für alle Freunde des Skisports zu finden.    

 

Hintertux26_1mod.jpg 

zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.