Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Sommerfest 2010


Spiel und Spaß für Jung und Alt
TV 06  bot zum Sommerfest abwechslungsreiches Programm

 

Trotz Fußball und der schwedischen Hochzeit tummelten sich auf dem Gelände der Grundschule Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich das Sommfest des TV 06 Bad Neuenahr nicht entgehen lassen wollten.

 

Flyer_Familiensommerfest_19Jun2010.JPG

 

Die Organisatoren waren sichtlich froh, dass das Fest vom Regen verschont blieb, obwohl man es von den Temperasturen her eher als Herbstfest hätte betiteln können.

 

Sommerfest_2010_5.jpg

 

Sommerfest_2010_10.jpg

 

Hedi Schumann, eines der ältesten Mitglieder im Verein, bedankte sich für die unterhaltsamen Stunden mit den Worten: „Ich freue mich immer wieder, wenn der TV 06 feiert, ich fühle mich mit euch verbunden.“

 

Sommerfest_2010_6.jpg

 

Sie und die weiteren Besucher erfreuten sich an dem reichlichen Kuchenbufett.

 

Sommerfest_2010_13.jpg

 

Die kleinen Gäste nutzten das Spielangebot, wie Hüpfburg, Spielmobil oder den Spieleparcourse.

 

Sommerfest_2010_11.jpg

 

Sommerfest_2010_14.jpg

 

Viel Freude bereitete ihnen das Basteln von selbst gestalteten Button wie auch das Schminken.

 

Sommerfest_2010_9.jpg

 

Sommerfest_2010_1.jpg

 

Sommerfest_2010_4.jpg

 

Beim Basketballtunier hatte man sich mehr Teilnehmer gewünscht, aber die teilnehmenden Jungs zeigten Ehrgeiz und Siegeswillen.

Marvin Neueefeind und Vu Ngo (Ma-Vu-Fighters)  konnten den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

 

Sommerfest_2010_2.jpg

 

Sommerfest_2010_12.jpg

 

Sommerfest_2010_3.jpg

 

Bei den Mit-Mach-Tänzen zeigten die Damen und Herren viel Rhythmusgefühl, aber vor allem waren sie mit viel Spaß dabei.

 

Sommerfest_2010_7.jpg

 

Sommerfest_2010_15.jpg

 

Sommerfest_2010_16.jpg

 

Der Auftritt der vereinseigenen Showtanzgruppe „Salt und Pepper“ bildete den Abschluss des Sommerfestes des TV 06.


 

Sommerfest_2010_8.jpg

 

 

zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.