Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Karneval 2012

 

Petrus schien sich an dem Karnevalssonntag nicht richtig entscheiden zu wollen

Regen - Schnee - Sonne - Regen - Schnee - Wolken

 

 

Noch während den letzten Vorbereitungen mit dem Anhänger des TV06 wechselten sich Sonne, Regen und Schnee ab. Jedoch hatten die Jecken an diesem Tag wirklich Glück, denn rechtzeitig vor Zuchbeginn ließen die Wolken keinen Tropfen Regen und keine einzige Schneeflocke mehr fallen.

 

 

Karneval2012_1mod.jpg
 

 

 

Die Leistungsriege des TV 06 Bad Neuenahr konnte somit gut gelaunt, auch in diesem Jahr, den Karnevalsumzug in der Stadt bereichern. Ca. 30 Turnerinnen repräsentierten unseren Verein mit viel Spaß. Jede kleinste "Wartezeit" wurde genutzt um das Können der Turnerinnen unter Beweis zu stellen. Schnell wurden Trampolin und eine große Turnmatte aufgebaut und schon konnten unzählige Sprünge auf unterschiedliche Art und Weise dargeboten werden.

 

 

   Karneval2012_3mod.jpg             Karneval2012_5mod.jpg

 

 

 

Angeführt wurde die Truppe durch die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins Herbert Seifner und Juergen Hildebrandt. Natürlich hat auch das Trainerteam mit Juliane Meier, Juergen Hildebrandt und Marion Delmich nicht gefehlt. Neben der Leistungsriege waren auch die beiden Aerobic-Trainerinnen Nadine Lorse und Sibylle Neuhaus dabei, um mit den anderen Teilnehmer zu feiern und den Jecken auf der Straße kräftig für Stimmung zu sorgen.

 

 

Karneval2012mod.jpg
 

 


Wie auch schon die Jahre zuvor hatten wir alle sehr, sehr viel Spaß beim Umzug. Wer einmal mitgefeiert, mitgetanzt und mitgemacht hat, will jedes Jahr mitgehen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal.

 

 

Über noch mehr Beteiligung aus anderen Abteilungen würden wir uns natürlich im Jahr 2013 sehr freuen, denn noch mehr Jecken versprechen noch mehr Spaß :-D. Seit also dabei, wenn es wieder heißt:

 

TV06 - Alaaf! - Bad Neuenahr - Alaaf! - TV06 - Alaaf!

 


zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.