Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

Ahrathon2014

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der AHRathon 2014 wieder zu einem vollen Erfolg.

 

Spaß hatten somit nicht nur die Läufer selbst, sondern auch die zahlreichen, ehrenamtlichen Streckenposten, die den Läufern mit positiven und lauten Zurufen die Anstrengungen erleichterten und motivierend den Weg wiesen.

An Start und Ziel präsentierte sich der TV 06 den Besuchern des AHRathons. Das Familienfest lockte zahlreiche Teilnehmer und Gäste zum Zuschauen und Mitmachen.

Einzelne Abteilungen bzw. Gruppen demonstrierten ihr Können. So waren die Turnmädels der Leistungsriege, die Abteilung Ski und Snowboard, die Jungs vom Basketball, die Teilnehmer vom Stepp-Aerobic-Kurs sowie die "starken Jungs und Mädels" vom Langhantelkurs "Hot Iron" vertreten.

Eine zuvor zusammengestellte Powerpointpräsentation mit Fotos aus dem Training und Auftritten der Abteilungen ermöglichte den Besuchern weitere Einblicke in das vielfältige Sport- und Kursangebot des Vereins.

 

 

AHRathon14_TurnMae1_mod.jpg  AHRathon14_TurnMae_mod.jpg
Leistungsriege des TV06

 

 

Selbst die große Turnmatte konnte die Unebenheiten des Rasens nicht ausgleichen. Die Mädels turnten jedoch professionell ihre Übungen auf Matte und Trampolin und ließen sich die erschwerten Bedingungen nicht anmerken.

 

 

AHRathon14_TurnMae4_mod.jpg

 

Seit Anfang 2014 existiert im Verein der Langhantelkurs. Beim AHRathon präsentierte die Trainerin Nadine Lorse mit ihren die Teilnehmern einige Trainingsinhalte des schweißtreibenden Sportprogramms. Auch Interessierte und Besucher hatten die Gelegenheit, sich mal mit der Langhantel ausprobieren zu können. 

 

AHRathon14_HImod.jpg  AHRathon14_HI6mod.jpg

zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.