Mitgliederbereich | Kontakt | Impressum

AHRathon2013

 

Nach getaner Arbeit...

 

Nach getaner Arbeit lässt sich gut ruhen. Genau nach diesem Motto haben sich einige der Streckenposten mit dem TV06 Organisator Herbert Seifner beim Dorint Hotel im Daliengarten ein Glas Weißwein gegönnt.

 

Insgesamt hatten sich 30 Mitglieder aus fast allen Abteilungen des TV06 Bad Neuenahr an der 2. Auflage des Ahrathon als Streckenposten beteiligt. Ob es die Jugend der Schwimm- oder der Basketballabteilung oder sogar unsere Senioren waren, alle haben ihr Bestes gegeben.

 

Vom Silberberg über die Grafschaft bis hin zum Kurpark haben die TV06 Mitglieder den Läuferrinnen und Läufenr den weiteren Weg zum Ziel gezeigt. Das Anfeuern der Athleten wurde aber nicht vergessen.

 

 

Herbert Seifner bedankt sich recht herzlich bei allen Streckenposten des TV06 Bad Neuenahr für ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

 

 

AfterWork_mod.jpg
Foto: Eventfotografie 24 

 

____________________________________________________________________

 

Vorbereitungen zum 2. AHRathon laufen auf Hochtouren
TV06 Streckenposten auf Besichtigungstour

 

 

 

Der 2. Erlebnismarathon am Samstag, dem 15. Juni 2013, wirft seine Schatten voraus.

 

AHR13_1.jpg

 

 

Seit Wochen bereiten sich die Initiatoren und Organisatoren auf dieses Highlight in Bad Neuenahr-Ahrweiler vor. Der TV06 Bad Neuenahr zählt neben dem TuS Ahrweiler 1898 und SV Westum 1919 zu den Ausrichtern des Eventlaufs, der ohne die Unterstützung vieler fleißiger Helfer nicht durchgeführt werden könnte.

 

 

  AHR13_2.jpg

 

 

Wie im vergangenen Jahr haben sich die Vereinsmitglieder bereit erklärt, als Streckenposten tätig zu sein. Am vergangenen Sonntag sind Herbert Seifner (re), 2. Vorsitzender des TV06 und Ansprechpartner für den AHRathon, und einige Helfer die Strecke durch die Weinberge gewandert, um ihre Position in Augenschein zu nehmen.

 

Schließlich sollen die Aktiven den richtigen Weg finden.

zum Seitenanfang
zur Startseite
Seite drucken
E-Mail-Formular
Seite zu Favoriten hinzufuegen
© 2011 Mediaahr - TV06 Bad Neuenahr e.V.