Cropped Favicon.png

TV 06 Bad Neuenahr – deine sportliche Heimat

Entdecke unser vielfältiges Sportangebot für alle Altersgruppen und jedes Fitnesslevel. Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft.

Basketballtrainer/in für unsere Jugend gesucht

Nach der erfolgreichen Gründung von Jugendmannschaften sucht der TV06 Bad Neuenahr engagierte BasketballtrainerInnen, die mit den hochmotivierten Jugendlichen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. In kurzer Zeit erzielten die Teams beeindruckende Fortschritte. Die Spielerinnen und Spieler haben nicht nur ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld verbessert, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Fairplay und Durchhaltevermögen gelernt. Die bisherige Erfolgsgeschichte der Jugendabteilung ist ein Zeugnis für das Engagement des Trainerteams.
Der TV06 möchte den positiven Schwung der Jugendabteilung aufrecht erhalten und sucht daher weitere Trainer und/oder Trainerinnen, die die bereits etablierten Standards weiterführen und neue Impulse setzen. Gesucht werden engagierte Personen, die nicht nur über fachliche Kompetenz und Leidenschaft für den Basketballsport verfügen, sondern auch die Fähigkeit besitzen, junge Spielerinnen und Spieler zu inspirieren und zu fördern.

Sportangebot

Entdecke unser vielfältiges Sportangebot für alle
Altersgruppen und Fitnesslevel

Werde Mitglied im TV 06!

Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen. Erfahre, wie Du Mitglied wirst.

TV 06 Bad Neuenahr – dein Sportverein in Bad Neuenahr.

Du hast allgemeine Fragen oder interessierst dich für eine spezielle Sportart?

Dann ruf uns einfach während unserer Sprechzeiten an, schreib' uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere sozialen Profile. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du erreichst uns auch über unsere Social Media Kanäle und über WhatsApp.